• Schlingmann Löschtechnik

Pumpenvormischer APV 180

Automatischer Pumpenvormischer zur einfachen Schaumerzeugung

Der automatische Pumpenvormischer APV 180 ermöglicht eine Schaumerzeugung mit einer voreingestellten Zumischrate unabhängig vom Pumpendruck und Wasserförderstrom. Nachdem die Feuerlöschkreiselpumpe eingeschaltet wurde, kann der Pumpenvormischer durch Tastendruck in Betrieb genommen werden. Schaummittel wird in der voreingestellten Zumischrate automatisch dem sich verändernden Wasserförderstrom zugemischt. An allen Druckabgängen der Feuerlöschkreiselpumpe kann nun ein Schaummittel-Wasser-Gemisch entnommen werden.

Es kann per Tastendruck zwischen zwei voreingestellten Zumischraten gewählt werden.

Mit einer maximalen Schaummittelzumischmenge von 180 l/min können 3000 l/min Wasser mit 3 oder 6% Schaummittel aufbereitet werden.

Downloads Pumpenvormischer APV 180

Technische Beschreibung APV 180


Anfrage stellen

Kontakt

Ansprechpartner

Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Bitte geben Sie Ihre PLZ ein.