TSF-W + MLF
TSF-W
Löschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 17 in Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Straßenantrieb und original Doppelkabine.
MLF
Löschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 25 in Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Straßenantrieb und original Doppelkabine.
Löschgruppenfahrzeuge
LF10 / HLF10 VARUS
Löschgruppenfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 5 bzw. Teil 26 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Straßen- oder Allradantrieb.
LF20 / HLF20 VARUS
Löschgruppenfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 11 bzw. Teil 27 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Straßen- oder Allradantrieb.
LF20 / HLF20 VARUS MSP
Innovativer Löschgruppenfahrzeugaufbau mit Mittschiffspumpe (MSP) nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an DIN 14 530 Teil 11 bzw. Teil 27 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise.
LF20 / HLF20 VARUS CASTRA
Innovativer Löschgruppenfahrzeugaufbau mit Logistikbereich und Mittschiffspumpe (MSP) nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an DIN 14 530 Teil 11 bzw. Teil 27 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise.
LF 20 KatS VARUS 4x4
Löschgruppenfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 8 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb und Einzelbereifung.
LF-Logistik
Universeller Kombinationsfahrzeugaufbau nach Kundenwunsch mit Wassertank, Mittschiffspumpe, Laderaum mit Ladebordwand und Staffel- oder Gruppenkabine. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb.
Tanklöschfahrzeuge
TLF 2000 VARUS 4x4
Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 18 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Unimog U200-Fahrgestelle.
TLF 3000 VARUS 4x4
Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb und Zwillings- oder Einzelbereifung.
TLF 3000 VARUS 4x4 auf Unimog
Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Unimog U5023-Fahrgestelle.
TLF-W VARUS 4x4 auf Unimog
Waldbrand-Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an die AGBF-/DFV-Fachempfehlung „Waldbrand-TLF“. Für Unimog U5023-Fahrgestelle mit original Doppelkabine.
TLF 3000 GFK auf Unimog
Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 22 n Edelstahl-GFK-Bauweise. Für Unimog U5023-Fahrgestelle.
TLF 4000 VARUS 4x4
Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 21 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb und Zwillings- oder Einzelbereifung.
TLF 4000 Modul
Modularer Tanklöschfahrzeugaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 530 Teil 21, bestehend aus zwei Modulen in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise sowie einem GFK-Tank-Modul.
GTLF
Modularer Großtanklöschfahrzeugaufbau nach Kundenwunsch, bestehend aus zwei Modulen in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise sowie einem GFK-Tank-Modul.
Rüstwagen
Rüstwagen
Rüstwagenaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 555 Teil 3 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb.
RW Kran
Rüstwagenaufbau mit Heckkran nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an DIN 14 555 Teil 3 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb.
RW Ladebordwand
Rüstwagenaufbau mit Ladebordwand nach DIN EN 1846 und DIN 14 555 Teil 3 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb.
Gerätewagen
GW Logistik 2
Gerätewagenaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 555 Teil 22 aus GFK-Deckschichtplatten. Für Fahrgestelle mit Allradantrieb und Doppel- oder Gruppenkabine.
GW Gefahrgut
Gerätewagenaufbau nach DIN EN 1846 und DIN 14 555 Teil 12 in Edelstahl-Aluminium-Verbundbauweise. Für Fahrgestelle mit Straßenantrieb.