• Kontakt

Anfrage stellen






Felder mit * sind Pflichtfelder.

Ansprechpartner finden

Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Bitte geben Sie Ihre PLZ ein.

Termine

Schlingmann nimmt nicht an der Interschutz 2022 teil

20.06.2022 9:00 - 25.06.2022 18:00

Es gibt Entscheidungen, die muss man treffen, ohne dass man die Lageentwicklung gesichert einschätzen kann. Wir alle kennen solche Entscheidungen aus unseren Einsätzen und die Vorbereitung darauf ist wichtiger Teil der Ausbildung von Mitgliedern jeder BOS – einfach sind sie deswegen nicht. Diese Entscheidung war eine der schwersten, die wir in den letzten Jahren treffen mussten.

Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass ein Messeauftritt, der trotz Krieg in der Ukraine, Rohstoff- und Energiepreiskrise und Corona-Pandemie stattfindet, weder unsere Erwartungen noch die Erwartungen aller anderen Teilnehmer erfüllen kann. Wir glauben, dass in den kommenden Wochen und Monaten jeder Einzelne von uns gefordert sein wird, die auf uns wartenden Herausforderungen zu meistern – hierfür wollen und werden wir unsere ganze Energie einsetzen.

Wir freuen uns darauf, dass wir auf der nächsten Interschutz wieder alle gemeinsam zeigen können, was Brand- und Katastrophenschutz Made in Germany bedeutet.

#Interschutz2025!